Theo wird 2!

Anzeige: Die Dekoration stammt von pink-dots und wurde mir im Rahmen einer Kooperation kostenlos zur Verfügung gestellt. Danke euch dafür!

Fangen wir mal ganz klassisch an: Ohhhh, mein kleines Baby wird zwei. Wie schnell vergeht bitte die Zeit, er war doch eben noch ein Baby…. usw 🙂

Tatsächlich ist mein Theo immer noch mein Baby und er ist so ein cooler kleiner Knirps, den man einfach ins Herz schließen muss! Seine Art, sein ganzes Wesen – er ist eine Mischung, die ich so nicht kannte und die besser nicht sein könnte.

Theo ist von allem etwas und vor allem total verschmust! Er küsst gern und umarmt. Auch fremde Kinder, die dann nicht wissen, was los ist. Er strahlt die pure Freude aus, vor allem wenn ein Bagger oder Traktor vorbeifährt. Ein Hoch auf unser Dorfleben 🙂 Und er kann so wild sein, dass ich abends echt platt bin. Seine Energie scheint manchmal grenzenlos und er kann so herzergreifend lachen, dass der ganze Bua bebt! Mein Theo!

Das Motto für seinen Geburtstag war recht schnell gefunden. Ich musste mich nur zwischen Traktor und Bagger entscheiden. Also schaute ich einfach mal bei meinem liebsten Partydeko-Shop pink-dots.de, was es so gibt und entschied mich für die Bagger-Party. Meine Auswahl fiel aber nicht nur auf die Kinderprodukte der Serien, sondern ich mixte mit passenden Artikeln in Gelb und Schwarz. Wenn ihr also mal Deko für eure Party sucht: Pinkdots ist die richtige Adresse! Ihr könnt super in Rubriken schauen und passende Serien bestellen oder ihr macht es wie ich und ergänzt die Sachen mit den entsprechenden Farben. Einfach in die Suche die Wunschfarbe eingeben und schon gehts los.

Ich bin gespannt, wie ihr unsere Deko findet. Die Inspo zum Tisch mit der Straße kam vom Instaaccount FräuleinFlora, die die Straßenteile von waytoplay im Sommer auch mal in die Tischdeko einbaute. Es war also Geschenk und Deko in einem bei uns.

Die schönen Wabenbälle und Ketten in Gelb, Schwarz und Weiß machen für mich immer den Partylook zum Partylook. Ich liebe diese Wabenbälle wie auch die Fächer oder Pompoms! Luftballons dürfen eh auf keiner Party fehlen und wenn dann noch ein Bagger drauf ist, was will man mehr! Außerdem gibts keine Party ohne Partyhut, und selbst die gibt es passend zum Motto.

Der Tisch wurde mittags mit leuchtend gelben Servietten und Bakers Twine dekoriert. Die Kinder hatten die tollen Strohhalme mit Namensschild in ihren Gläser. Und wer mal mehrere Kinder zu Besuch hatte und die Gläserverwechslung auch satt, der wird auch begeistert sein von den Strohhalmen. Und die Riesenkonfetti in Bagger- und Baustellenform gefielen den Kids auch super.

Meine „Blumenvasen“ sind eigentlich Popcornbehälter und die Tulpen darin, stehen in Marmeladegläsern. So sind die Pappbehälter stabil und ich mag den Look total!

So und nun zum süßen Teil des Geburtstags:

Es gab Schokotorte mit Nutellacreme und Himbeeren, Zitronenmuffins mit Frischkäsetopping und den Donauwellengugel mit Cheesecakefüllung nach dem Rezept von Emma!

Bei pinkdots findet ihr ganz viel Backzubehör und unter anderem auch Muffinsförmchen in allen Farben in der normalen Größe wie in der Minivariante. Echt klasse. Wir hatten natürlich gelb und schwarz gewählt.

Eine Baggerparty war nun echt eine ganz neue Art Party für mich und es war wunderbar mitanzusehen, wie Theo sich an der Deko erfreute. Immer wieder lief er jauchzend durch den Raum und rief: „Bagga, Bagga!!“ Ich denke, ich hab seinen Geschmack getroffen:)

Der zweite Geburtstag von Theo war ein so schöner Tag und ich bin froh, dass Manu meinen Spleen mit der Deko und Mottopartys so gut verkraftet und sogar mithilft. Denn hier und da brauch ich immer nen neuen Nagel (er weiß, wo die Leitungen laufen, hämmern kann ich selber) oder er muss was festhalten. Und selbst Valentina war on fire, als wir die Wabenbälle aufmachten und schauten, wo wir was aufhängen. Ich freu mich schon auf den nächsten Geburtstag von ihr….und der wird vermutlich wieder rosa!

Wenn euch unsere Party gefallen hat, freu ich mich über nen Kommentar und sag schon mal: Bis zur nächsten Party!

Euer Fräulein Kuchenzauber ❤

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..