Mhhhh – die Degustabox vom April [Kooperation]

Auch im April kam wieder eine prall gefüllte Degustabox bei mir an und FräuleinMiniKuchenzauber konnte ich nicht mehr davon weglocken. „Maaamaaaa, da sind bestimmt Kekse drin…oder Chips!“, rief mein Mäusle ganz aufgregt.

Und Tatsache, sie sollte Recht behalten. Die Chips wurden als Erstes komplett verputzt, so lecker waren die!

Und hier stelle ich euch die Produkte wie jeden Monat mit meiner Bewertung kurz vor:

* Brauch ich nicht.

** Find ich gut!

*** Bääääm!

Nicol Gärtner – Vanillezucker***

Schmeckt richtig toll nach Vanille und ist ohne künstliche Aromen, dazu aus fairem und nachhaltigem Anbau! Top!

(Ahhhhh, ich hab das Bild vergessen zu machen!!! Sorry!!!)

Dumet – Cielos Crunchy Olives***

Oliven finde ich eh toll und in der Form kannte ich sie noch nicht! Müsst ihr mal probieren!!

IMG_0300

Garofalo – Lumaconi**

Man kann die riesigen „Schnecken“ füllen und im Ofen backen, hab tolle Rezepte dazu bei Degusta entdeckt. Allerdings hab ich sie nur gekocht und mit Bolognese zum Mittagessen genossen. War sehr lecker! Und einfach mal was anderes als immer Spagetti 😉

IMG_0296

Alnatura – Gebratene Nudeln Thai Curry**

War ein leckeres Mittagessen, als ich mal allein daheim war nach der Schule. Werd sicher mal andere Sorten anschauen und probieren. War gut.

IMG_0299

Alnatura – Bio-Würzwürfel**

Ich koch eh gerne im Wok. Zu Mie-Nudeln und Hühnchen zum Würzen probiert: gut im Geschmack und sehr praktisch!

IMG_0301

Rauch – Himbeersaft mit rosa Pfeffer***

3/4 der Packung hat Valentina allein getrunken. Sie liebt Himbeeren und diesen Saft auch. Schmeckt herrlich nach Himbeer und hat einen minimalen Hauch von Pfeffer dabei. Sehr lecker war die Variante Früchtetee mit dem Saft! Mhhhhhh!!!

IMG_0304

Mc Vitie’s – Digestive*

Richtig leckere Kekse, aber jetzt nichts Neues.

IMG_0297

Leimer – Croutons***

Werd ich wieder kaufen. Im Sommer machen wir so oft nen Salat zum Abendessen und die Croutons waren so lecker mit dem Tomatengeschmack!

IMG_0298

Carpe Diem – Matcha Sparkling Green Tea*

Nicht so wirklich mein Fall. Schmeckte für mich zu künstlich, wobei ich Sparkling Ice Tea sonst echt mag 😉

IMG_0302

Pechkeks – schwarzer Keks***

Sehr coole Kekse, perfekt zu bestimmten Anlässen als Mitbringsel. Bei mir perfekt, an dem Tag hat ein Kuchen nicht geklappt und was stand drauf: Gib auf. Zumindest für heute! Wie Recht der Zettel hatte!!

IMG_0303

Keogh’s – Irischer Klee & Sour Cream***

Ooooberleckere Chips mit Sour Cream! Voll unser Ding ❤ Die stehen auf der „Wieder-Kaufen-Liste“!

IMG_0294

Blanchet – Aperitif Perle Secco**

Lecker, wobei ich das Stachelbeeraroma nicht wirklich hätte deuten können 🙂

IMG_0295

Die Box war auch diesen Monat wieder super gefüllt, sehr abwechslungsreich und mit Produkten, die wir sonst nicht kennengelernt hätten!

 

Danke an Degustabox für die kostenlose Zusendung!! Besucht sie doch mal bei Facebook!

FräuleinKuchenzauber ❤

2 Gedanken zu “Mhhhh – die Degustabox vom April [Kooperation]

Kommentar verfassen

