Die Degusta-Box vom März – lecker wars!

Ich bin dieses Mal etwas spät dran, aber immerhin noch rechtzeitig…bevor die neue Box vom April eintrifft 😉

IMG_9604

Die  Degustabox war dieses Mal wieder bunt gemischt. Gemischter als letztes Mal und mit tollen neuen Sachen beladen! Wie auch im letzten Monat stelle ich euch die Produkte kurz vor und bewerte sie mit Sternchen:

* Brauch ich nicht.

** Find ich gut!

*** Bääääm!

Und los gehts:

Burger Delikatesse/ Sesam Knäckebrot**

IMG_9711

Ich bevorzuge frisches Brot von Oma Sylvia, aber zwischendruch mal ein Knäckebrot mit Frischkäse und Kresse – echt lecker!! Und auch mit Nutella schmeckt es echt gut 🙂

 

Göteborgs Singoalla***

IMG_9606

Herrlich leckere Kekse mit Vanille und Himbeergeschmack – ein süßer Traum für zwischendurch!!! Suuuperlecker!

 

Melitta Kaffee des Jahres und Original Filtertüten**

IMG_9709

Da ich keine Kaffeemaschine habe, mit der ich gemahlenen Kaffee brühen kann, habe ich die Päckchen mit zur Oma Omi genommen und dort zubereitet. Der Kaffee hatte wirklich eine ganz feine Note von dunkler Schokolade in sich und hat allen lecker geschmeckt.

 

Dulce de Leche***

IMG_9737

Milchkaramellcreme – da muss ich doch eigentlich nicht mehr dazu schreiben, oder?!
Mmmmmhhhhhh ❤   Schmeckt lecker auf Brötchen, perfekt auf Hefezopf oder über einer Kugel Eis (oder zwei oder drei…)

 

Valensina***

IMG_9603

Der Saft heißt zurecht 100% direkt gepresst und müsste noch „frisch gepresst“ dazu heißen! Der schmeckt wirklich, als hätte ich eben die Orangen aufgeschnitten und ausgepresst. Sehr lecker!! Wird es bei uns sonntags sicher noch oft geben!

 

Becel Vegan*

IMG_9710

Ich bin nicht so der vegane Typ, daher bin ich mit normales Butter absolut happy. Aber das ist einfach Geschmackssache.
Seeberger  Soft Kirschen ***

IMG_9738

Weich und fruchtig und süß – bäääm, voll mein Ding! Ich mag auch Trockenobst sehr gerne. Aprikosen, Pflaumen, Apfelringe…und Rosinen!!! Die Softkirschen ergänzen nun diese Liste.

 

Rotkäppchen Alkoholfrei Rosè **

IMG_9736

Wenn man Sekt trinkt, dann ist es ja schon ganz nett, wenn er den Kreislauf bissle ankurbelt. Das klappt mit der Variante nicht so wirklich…aber wenn man keinen Alkohol trinken darf oder mag, dann ist es ne leckere Alternative. Er muss wirklich eiskalt sein und wenn man den Sekt mit ein paar Beeren pinpt, dann passt es super!

 

Allos Hof-Manufaktur*

IMG_9712

Der Brotaufstrich war okay. Erbse Basilikum ist nun nicht so mein Geschmack, lag sicherlich auch daran. Andere mochten den Aufstrich echt gerne und haben das Glas direkt an sich genommen:)

 

Geschenk: Schogetten ❤

IMG_9739

Packung aufgemacht, Packung zusammengefaltet und weggeworfen. Sie war innerhalb kürzester Zeit leer 🙂  Prima, wenn man keine Stücke abbrechen muss und einfach weiterschaufeln…

Schaut doch mal bei Degusta vorbei…auf Facebook oder Insta … Ihr findet sie supereasy!

Vielen Dank an Degustabox für die kostenlose Zusendung!

FräuleinKuchenzauber ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s