Liebster Award <3

Ganz überrascht habe ich heut Morgen in meinen Blog-Kommentaren gelesen, dass mich Jessie von Krümmelchaos für den Liebsten Award nominiert hat und da mach ich natürlich mit!

blog-award

Ich hab schon oft in anderen Blogs davon gelesen und nun hab ich selbst ne Nominierung bekommen – meeeegaaaaa!!

Beim Liebsten Award gehts darum kleine Blogs vorzustellen und das trifft bei mir ja voll und ganz zu. Also danke liebe Jessie für die Nominierung und hier kommen meine Antworten!

 

Wie oft backst du? Musst du dich teilweise bremsen?

Ich backe ehrlich so oft es geht! Manchmal schon morgens vor der Schule, manchmal auch nachts – wie es die Zeit eben zulässt. Aktuell ist es 23.17 Uhr und in meinem Backofen steht ein White Choclate Passion Fruit Cheese Cake 🙂 Selbst eine Frau, die Zeitungen austrägt hat sich mal gewundert, warum es bei mir am Haus immer nach Kuchen riecht :)) Zur Frage mit dem Bremsen muss ich ja dann eigentlich nichts mehr sagen – höhö! Ernsthaft, manchmal muss ich einsehen, dass es nicht mehr reicht auch noch zu backen. Und mein Mann bremst mich da ganz gut.

Was ist das Lustigste, was dir mal passiert ist?

Wenn es nicht aufs Backen bezogen ist, dann hab ich da sooo viele Sachen, die mir einfallen. Ich finde auch viele Dinge echt lustig, mag dazu beitragen 🙂 Während meines Studiums in Weingarten bin ich im größten gestuften Hörsaal, der mit solch wunderbar eingebauten Klappstühlen versehen war, während einer überfüllten Vorlesung von solch einem Stuhl gefallen. Natürlich mit lautem Aufschrei, sonst hätten es ja nicht alle mitkommen. Ich werde noch rot, wenn ich es tippe 🙂 Dabei wollte ich nur ein Blatt aus der Reihe vor mir holen, stand auf, Stuhl klappte hoch, ich setzte mich wieder…. Ende der Gecshichte. War echt lustig – für alle dort!

Aber auch sehr amüsant war, dass wir in einem Urlaub in den USA erst nach 4 Tagen herausfanden, dass unser Kellner im Hotel Österreicher war und wir uns auf Deutsch unterhalten hätten können.

Hat das Bloggen dein Leben verändert?

Irgendwie schon. Ich bekomme die Chance mit Leuten zusammenzuarbeiten, die ich sonst wahrscheinlich nie kennengelernt hätte und darf tolle Produkte testen und vorstellen. Außerdem brauch ich keinen Grund mehr zu suchen zu backen, ich hab ja nun immer einen!

Früher hab ich meine Rezepte immer auf zig Zetteln hie rund da liegen gehabt – ach Momentmal, das ist ja immer noch so 😉 Aber: Ich tippe sie nun ja immer ordentlich ab und hab so das Chaos und die Ordnung vereint!

 

Nun zu meinen Nominierten!! Wie cool!! Ich hab ne Weile überlegt und möchte folgende Blogs nominieren:

  • the.recipettes – Hab ich vor kurzem erst entdeckt und begeistert! So viele tolle Rezepte aller Sparten. Klasse!!!
  • Deine Küchenfee – Wunderbare Rezepte, Bilder und Ideen! Lese ich immer wieder gerne!
  • Sarahs Backblog – Viele leckere Backrezepte, da ist für jeden was dabei! Schicke ein Küsschen zu dir!!

Meine Fragen an euch:

  1. Welches ist dein persönliches Lebensmotto und welche Bedeutung hat es für dich?
  2. Was macht für dich einen guten Blog aus?
  3. Was ist das schönste Feedback, das du zu deiner Arbeit bekommen hast?

 

Nun noch kurz die Regeln:

  • Füge eines der Liebster-Award-Buttons in deinen Post ein
  • Beantworte die dir gestellten Fragen
  • Erstelle min. 3 neue Fragen für den/die Blogger, die du nominierst
  • Nominiere 1-2 Blogs, die weniger als 300 Follower haben
  • Informiere die Blogger über einen Kommentar, dass du sie nominiert hast

 

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Liebster Award <3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s