Herbst-Inspirations-Shooting <3

Heut gibts mal kein Rezept ,aber was fürs Auge!

Die wunderbaren Bilder stammen von POUR TOI und sind in Zusammenarbeit mit JA von Herzen und einigen tollen Dienstleistern entstanden. Das Ergebnis: Ein Augenschmaus!

Das wunderschöne (echte) Pärchen passt so harmonisch in die wunderschöne Herbstlandschaft in der Nähe von Reutlingen. Die Farben, die uns nur der Herbst zaubern kann, besondere Blumen und handgefertiger Schmuck, ein zartes Make-Up – TRAUMHAFT – seht einfach selbst!!

Ach ja, fast vergessen: Der Sweettable und der Naked Cake stammen von mir 🙂

Die kleinen Blätter, die Mini-Kürbisse und auch der Torten-Kürbis sind selbstgemacht aus Fondant – da bin ich schon a bissle stolz drauf 🙂

(Die Macarons muss ich dringend mal als Blogpost für euch veröffentlichen, die waren echt lecker! Mein Papa durfte auch probieren und hat schon „ne Schachtel“ bestellt! Na dann…..)

33 32a 29b 24a 21b 18 56b 58b 41a  28 43a 63a 60a  16 68a 26 52b 23 60b 52a 24b 50a    34 55 49 21 24 29 32 45 43 52 56 60 61a(1) 68

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s