❤️ Cupcake-Hochzeitstorte ❤️

Ich möchte euch hier die Bilder meiner zweiten Hochzeitstorte aus Cupcakes zeigen☺️

Die Rezepte dazu sind meine allerliebsten Schokocupcakes, die Vanillecupcakes mit Frosting und der Teig der Zitronencupcakes. Bei allen Küchlein ist das Frosting aus Frischkäse drauf – gefärbt in verschiedenen Rosatönen bis knallig Pink.

Auf der Etagere habe ich die Cupcakes im Ombrestyle aufgebaut und genauso die Cupcakes auf der Platte daneben – hier mit Rosendeko, Perle und Minzblatt ☺️😍

Es hat riesigen Spaß gemacht und ich hab mich schon tagelang auf diesen Backtag gefreut!  – Zurecht, ich bin total zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis und wünsche dem Brautpaar nur das Beste für die Zukunft ❤️

FräuleinKuchenzauber❤️

  
  

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s